ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag, Mittwoch und Freitag

8.30 bis 11.00 Uhr

13.30 bis 18.30 Uhr

Donnerstag

13.30 bis 18.30 Uhr

Samstag

9.00 bis 12.00 Uhr

ADRESSE

SigiMotion GmbH

Bernstrasse 57

3072 Ostermundigen

Telefon 031 932 22 88

E-Mail

© 2019 by sigiMOTION

MAP

VISION

 

Velofahren, ob „Gümmele“, Biken, Reisen oder im Alltag, macht einfach Spass und es gefällt mir, die Freude auch durch meinen Beruf weitergeben zu können.

 

Der velofahrende Mensch bewegt sich, erlebt dabei jede Menge, ist seiner Umgebung näher und hilft dabei mit, den Agglomerationsverkehr besser zu bewältigen.

 

Mit der Beratung und dem Service möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass dies immer mehr geschehen kann.

 

Fahrräder von der SigiMotion GmbH, die aus gebrauchten Teilen aufgebaut werden, helfen mit, Ressourcen zu schützen, indem alte Teile, die noch einwandfrei sind, weiter verwendet werden.

 

Es besteht auch das Konzept, mittelfristig einen geschützten Arbeitsplatz für Jugendliche, die ein Zwischen – oder Kompetenzjahr für eine angehende Ausbildung machen möchten, anzubieten. Die Arbeit mit den Fahrrädern von der SigiMotion GmbH, bei denen auch gebrauchte Komponenten wieder aufgearbeitet werden, eignet sich dazu sehr gut.

sigiMotion steht für ökologische und
individuelle Velos.

 

Unter dem Namen SigiMotion werden einmalige Zweiräder angeboten. Der Kunde ist König und kann unter 150 verschiedenen Farbtönen seine Lieblingsfarbe auswählen. Je nach Kundenpräferenz werden neuwertige Recycling Teile wieder verwendet. Durch die Wiederverwertung können wir schonend mit Ressourcen umgehen und ein attraktives Preisleistungsverhältnis anbieten. Individualität drückt sich auch bei der Wahl der Komponentengruppe und des Zubehörs aus.

 

Am Ende steht ein einmaliges Zweirad, das dem Besitzer viel Freude bereitet.

GUTE GRÜNDE FÜR DAS VELO
  • Velofahren ist gesund

  • Velofahren macht Spass

  • Verlofahren spart Zeit

  • Velofahren ist ökonomisch

  • Velofahren ist ökologisch

  • Velofahren erhöht die Lebensqualität von allen